Schule ist für alle da!

“Hurra, endlich Ferien!”

Es gibt wohl kaum ein Schulkind, das sich nicht auf die Ferien freut. Vor der Einschulung, in den letzten Ferien nach dem Kindergarten, gibt es wohl kaum ein Nicht-mehr-Kindergarten-Kind, das sich nicht auf die Schule freut.

Was passiert da in den ersten Jahren in der Schule? Wo bleibt die Lust am Lernen und Entdecken? Warum ist alles spannender als der Schulranzen, der mal das am sehnlichsten erwartete “Statussymbol” kleiner Sechsjähriger war?

Wie Schule aussehen muss, die Lernfreude und Entdeckerlust erhält und fördert, diskutieren am 31.7. ab 19:30 Uhr Margarete Bause, Spitzenkandidatin der Grünen für die Bayerische Landtagswahl, und ihre Gäste im Alten Wirt in Moosach.

Mehr Infos hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>